Im türkischen Soma sind mindestens 200 Kumpel bei einem Grubenunglück ums Leben gekommen. Hunderte sind durch einen Brand noch eingeschlossen. Immer wieder kommt es zu Grubenunglücken in der Türkei, vor allem aufgrund von Verstößen gegen Sicherheitsbestimmungen und Mindestvorschriften im Arbeits- und Gesundheitsschutz.
Für die Rettungsteams ist es nun ein Kampf gegen die Zeit. Ich spreche den Familien und Freunden der Opfer meine tiefste Anteilnahme aus und hoffe, dass die für die Katastrophe verantwortlichen Umstände schnell aufgeklärt werden.
Herzlich willkommen! Ich lade Sie ein, mich bei meiner Arbeit als Abgeordnete des Europäischen Parlaments zu begleiten. Es ist mir wichtig, dass das fantastische Projekt Europa nah bei den Menschen ist. Europa ist für mich ein Kontinent der Vielfalt mit starken Regionen. Ich will mich einsetzen für: Ein Europa des Friedens! Ein wirtschaftlich starkes Europa! Ein soziales Europa, in dem die Interessen der Menschen über den Interessen der Wirtschaft stehen! Ihre Jutta Steinruck
Mittwoch, 14. Mai 2014
Solidaritätsbekundung: Grubenunglück in der Türkei
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen