Samstag, 9. Juli 2016

Ludwigshafener Stadtlauf und Stadtfest

Alle Altersklassen nahmen heute beim Ludwigshafener Stadtlauf teil. Am frühen Nachmittag starteten die Bambini und am Abend fand der Stadtlauf dann mit den Erwachsenen seinen Abschluss. Anke Simon und ich beobachteten den Bambini-Lauf und auch beim Lauf am Abend feierten wir die zahlreichen Läuferinnen und Läufer an.

Mit dabei waren auch zahlreiche Freunde und Bekannte, u.a. auch unser Stadtkämmerer Dieter Feid. Beachtliche Leistung die alle vollbrachten, denn die Hitze kostete zusätzlich Kraft. Nach dem Abschluss des Stadtlaufs ging es dann noch einmal auf das Stadtfest. Hauptact des Abends war unter anderem Lena!

image image image image image image image image image

http://ift.tt/29vUYG9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen