Freitag, 1. Juli 2016

Stadtverbandskonferenz der SPD Ludwigshafen

image image image imageNach rund zwei Jahren war es heute wieder an der Zeit, einen neuen Vorstand für die SPD Ludwigshafen zu wählen. Ich hatte dabei die Ehre, die Sitzungsleitung zu übernehmen.

Als alter und neuer Vorsitzender wurde David Schneider mit seinen immer noch jugendlichen 26 Jahren gewählt. Kamen damals noch vereinzelt zweifelnde Stimmen auf, ob ein so junger Mensch überhaupt einen kompletten Stadtverband führen könne, so ist die Frage rückblickend betrachtet knapp und einfach zu beantworten – JA!

Alle anwesenden Genossinnen und Genossen waren hoch erfreut, dass er das Amt fortführt und auch ich kann ihm nur recht herzlich gratulieren und weiterhin alles Gute wünschen!

Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Cornelia Luszik, die künftig en Stellvertreterposten übernimmt. Sie ist politisch sehr versiert und ich bin mir sicher, dass sie sehr gute Arbeit leisten wird.

Überhaupt kann sich der Vorstand der SPD Ludwigshafen mehr als sehen lassen. Wir haben in unseren Reihen äußerst fähige und extrem engagierte Genossinnen und Genossen und das stimmt mich auch hinsichtlich der OB-Wahl nächstes Jahr zuversichtlich.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!

http://ift.tt/29aV4UU

Kommentare: