Freitag, 16. Oktober 2015

Besuch bei der SPD Kerzenheim

DSC_0048 (640x426)

Am Freitag Nachmittag war ich bei der SPD in Kerzenheim eingeladen. Unter dem Motto: „Auf ein Bier mit Jutta Steinruck“ haben wir zuerst den Biolandhof Risser in Kerzenheim besichtigt. Anschließend sind wir dann in das Haus der Vereine gegangen und haben uns dort über aktuelle Themen ausgetauscht. Besonders beschäftigt hat uns auch heute der Umgang mit den Flüchtlingen in Europa. Nach den gestrigen Gipfelergebnissen aus Brüssel steigt der Ärger über den Umgang der Staats- und Regierungschefs mit den Menschen, die aus großer Not zu uns kommen. Anstatt sich über eine faire Verteilung und Maßnahmen  zur Integration zu verständigen, wird die Energie darauf verwendet, Europa abzuschotten.

Ein schöner Besuch bei einem lebendigen und diskussionsfreudigen Ortsverein.

DSC_0005 (640x480)DSC_0018 (640x426)DSC_0097 (640x426)DSC_0129DSC_0149 (640x513)DSC_0123

http://ift.tt/1NgpHo0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen