Samstag, 18. Juni 2016

Eröffnung des 66. Fischerfestes in Oppau

Gestern Nachmittag war ich bei der Eröffnung des 66. Oppauer Fischerfestes zu Gast und habe im Rahmen des Seniorennachmittags zusammen mit Ortsvorsteher Udo Scheuermann (SPD) den Fassbieranstich getätigt. Leider verlief der Anstich nicht ganz so reibungslos – den Gästen blieb zwar eine Bierdusche erspart, aber der Zapfhahn wurde beim Anschlagen beschädigt und es war dann etwas schwieriger, den ihn zu bedienen.

Veranstalter des Fischerfestes ist der Verein „Gut Fang“ Oppau, der sich sicherlich über zahlreiche Gäste am Wochenende freut. Das Fest geht geht bis einschließlich Sonntag und hungrig muss hier sicherlich niemand nach Hause gehen!

image image image image

http://ift.tt/2639XkT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen