Samstag, 25. Juni 2016

„Kultur im Hain“ in Ludwigshafen Rheingönheim

image image image imageDer Ludwigshafener Stadtteil Rheingönheim entwickelt sich mehr und mehr zu einem besonders attraktiven Standort für Familien. Das neue Baugebiet „Im Sommerfeld“, die Erschließung des Gewerbegebiets im Sandloch sowie die Erweiterung des Wildparkes um ein Luchsgelände, sind hierfür nur ein paar wenige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Das Kinderfest im Rahmen von „Kultur im Hain“ passt da bestens ins Bild.

Die Kinder hatten jedenfalls sichtlich ihren Spaß, wie ich zusammen mit Ortsvorsteherin Julia Appel (SPD) feststellen durfte und auch für die Erwachsenen war einiges geboten, insbesondere musikalisch.

Schade, dass ich schon so früh weiterziehen musste und nicht alle Bands verfolgen konnte. Das was ich gesehen hatte, hat nämlich auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht!

http://ift.tt/293zql0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen