Dienstag, 9. September 2014

Besuch der Europavertretung der Bundesagentur für Arbeit


Heute hatte ich die Freude, 17 Kollegen der Europavertretung der Bundesagentur für Arbeit hier bei mir im Europäischen Parlament in Brüssel begrüßen zu dürfen. Bei einem persönlichen Gespräch hatten wir Gelgenheit über die Europäische Arbeitsmarktpolitik zu diskutieren und unsere Standpunkte auszutauschen. Dabei hat mich besonders interessiert, welche Probleme von meinen Gästen als schwerwiegend erachtet wurden.


 



 


Ich freue mich immer wieder über derartige Möglichkeiten zum Austausch über wichtige, (arbeits-)politische Themen. Deshalb hoffe ich, auch weiterhin von den Einschätzungen meiner Kollegen zu erfahren um sie in meiner Arbeit berücksichtigen zu können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen