Samstag, 25. Juni 2016

Mitgliederversammlung der SPD Ludwigshafen Südliche Innenstadt

image image imageFreitag Abend war ich auf der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Ludwigshafen Südliche Innenstadt, um mich mit den anwesenden Genossinnen und Genossen über meine Kandidatur um das Amt der Ludwigshafener Oberbürgermeisterin auszutauschen.

Wie schon in den vergangenen Wochen im Rahmen meiner Ortsvereins-Tour, habe ich auch in den Räumlichkeiten des Eisenbahner Sportvereins einen großen Rückhalt verspürt. Das bestärkt mich in meinem Vorhaben und stimmt mich zuversichtlich, dass wir es schaffen können! Besonders gefreut habe ich mich über die speziell für mich als SPD-Oberbürgermeisterkandidatin angefertigte Blse, die mir Rudi Jacob überreicht hat.

Beglückwünschen möchte ich Rudi Jacob, der am heutigen Abend den Vorsitz von Lorena Schmitt übernommen hat, aber auch alle anderen gewählten Vorstandsmitglieder. Auf den harten Kern von Mitte-Süd war in allen Wahlkämpfen der letzten Jahre immer Verlass und ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass sich hieran 2017 etwas ändern wird!

http://ift.tt/293zqBp

2 Kommentare:

  1. DAPATKAN FREECHIP DAN FREEBET !! DENGAN BONUS DAN CASHBACK HINGGA 10 % !! MARI BERGABUNG DENGAN KAMI www.sabungayam.biz | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen
  2. * KUNJUNGI SITUS KAMI DI *

    WWW.ID303.INFO


    MENANG BERAPAPUN, PASTI KAMI BAYAR !!! *


    * Melayani LiveChat 7 x 24 Jam Nonstop :

    - WA : 08125522303
    - BBM : CSID303



    Daftar Sabung Ayam Online


    Cara Jadi Agen Sbobet


    www.id303.live/s128


    Agen Poker Online Uang Asli

    AntwortenLöschen