Freitag, 3. Oktober 2014

Landesparteirat in Pfaffen-Schwabenheim



Gestern Abend hatten wir Landesparteiratssitzung mit über 100 Gästen aus der Partei. Neben der Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder hat unser Landesvorsitzender Roger Lewentz eine Grundsatzrede zur Vorbereitung auf die Landtagswahlen. Auch wenn uns das jetzt noch in weiter Zukunft erscheint, bin ich sehr froh, dass wir gerade jetzt darüber sprechen, dass wir auch 2016 wieder regieren wollen. Dabei müssen wir gerade nach den gestrigen Entscheidungen zu Zweibrücken, Hahn und Nürburgring umso deutlicher machen, wer in Rheinland-Pfalz und Europa für eine soziale Politik steht. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir lebhaft und konzentriert diskutiert haben, was wir in den kommenden zwei Jahren für die Menschen erreichen wollen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen