Freitag, 4. März 2016

Podiumsdiskussion in Bad Bergzabern – „Europa. Keine neuen Grenzen“

Am Montag findet von 18:00-19:30 Uhr eine Podiumsdiskussion zum Thema „Europa. Keine neuen Grenzen“ in Bad Bergzabern statt. Neben meiner Wenigkeit werden hieran auch Alexander Schweitzer (MdL) und Thomas Hitschler (MdB) teilnehmen. Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Hans-Jürgen Seimetz (Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd).

Die Diskussion verspricht spannend zu werden, da Landes-, Bundes- und EuropapolitikerInnen aufgrund ihrer individuellen Arbeitsschwerpunkte naturgemäß einen etwas anderen Blickwinkel einnehmen. Die anwesenden Gäste haben zudem die Gelegenheit, selbst Fragen einzubringen und somit den Themen nachzugehen, die sie bewegen.

Wer also am Montag noch nicht anderweitig verplant ist, der ist herzlich eingeladen, im „Haus des Gastes“ in Bad Bergzabern vorbeizuschauen. An gleicher Stelle wird ab 19:30 Uhr auch Malu Dreyer zugegen sein, die im Rahmen ihrer Wahlkampf-Tour in Bad Bergzabern Station macht. Ein Grund mehr zu kommen!

http://ift.tt/eA8V8J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen