Mittwoch, 14. August 2013

Eröffnung des Europäischen #Sommers an der #Blies vergangenen Freitag


Vergangenen Freitag habe ich als Schirmherrin den Europäischen Sommer an der Blies eröffnet. Ich bin gerne Schirmherrin dafür geworden, weil ich, wie viele andere hier an der Bleis meine Kindheit verbracht habe. Viele Erinnerungen sind bei mir eng mit der Blies verbunden. An Sommertagen bin ich bis heute sehr gerne hier.


Aber ich bin auch gerne Schirmherrin geworden, weil ich finde, dass Kultur-Rhein-Neckar ein außergewöhnlich schönes und reiches Programm zusammen gestellt hat. Hier zeigt sich der unermessliche Reichtum Europas und die besondere Freude, wenn verschiedene Kulturen in Europa zusammenarbeiten. Ich freue mich sehr darauf, hier noch ein paar schöne Abende mit Kultur aus ganz Europa zu verbringen.



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen