Mittwoch, 12. März 2014

Benefizkonzert am 30.03.2014 für Hamed aus Syrien


Hamed kam, durch Brandbomben schwer verletzt, mit seinem Vater als Flüchtling nach Ludwigshafen in den Rampenweg. Er wird seit Monaten immer wieder ärztlich behandelt, es wird aber noch sehr lange dauern und viele schmerzhafte Eingriffe erfordern, bis der Junge wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann. Mittlerweile engagieren sich bereits einige Personen und auch Institutionen für das Kind, damit die weitere Behandlung, die Zusammenführung mit der Mutter, und die weitere Förderung gesichert werden kann.


Die Kirchengemeinde und einige Chöre veranstalten nun am 30.03.2014 um 17 Uhr in der Kirche St. Josef (Hegelstraße, LU-Friesenheim) ein Benefizkonzert, um Spenden für Hamed zu sammeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen