Sonntag, 17. Mai 2009

Rhein-Zeitung macht landesweite Online-Befragung der Europa-Kandidaten

Ich beteilige mich an der vierzehntägigen Online-Befragung der Rhein Zeitung.
Bis zum 30. Mai können u.a. Norbert Neuser und ich per Blog allen Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich finde diese innovative Idee gut und lade die rheinland-pfälzischen Wählerinnen und Wähler ein, das Forum zu nutzen. Erstmals seitdem es europäische Direktwahlen gibt, stellen sich hier die Kandidatinnen und Kandidaten einer landesweiten, zweiwöchigen und bürgeroffenen Befragung. Ich werde täglich, jeweils abends nach meinen Wahlkampfveranstaltungen, auf die eingehenden Fragen antworten.
Das Leserforum ist im Internet zu erreichen unter http://rhein-zeitung.de/forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen