Sonntag, 1. Mai 2016

Bruchfest der AWO Maudach

Am gestrigen Samstag hat die Arbeiterwohlfahrt (AWO) die Simageaison der zahlreichen Bruchfeste offiziell eröffnet

Dass überhaupt gefeiert werden konnte und alles reibungslos über die Bühne ging, ist dabei alles andere als selbstverständlich. Im Juni 2014 brannte nämlich die Bruchfesthalle ab und die zahlreichen Maudacher Vereine hatten alle Hände voll zu tun, dass jetzt wieder hier gefeiert werden kann.

image image image

 

Die Art und Weise wie dies alles vonstattenging, ist für mich beispielhaft. Die Vereine in Maudach arbeiteten Hand in Hand, so wie man es sich auf kommunaler Ebene nur wünschen kann. Letztendlich ist es den zahlreichen Ehrenamtlichen zu verdanken, dass Leute wie ich nun wieder in aller Gemütlichkeit ihre Bratwurst auf dem Bruchfest vertilgen können.

Ich wünsche allen Vereinen eine erfolgreiche Saison, die die Mindereinnahmen der vergangenen Jahre hoffentlich kompensiert!

 

http://ift.tt/26HzihZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen