Samstag, 7. Mai 2016

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag

 

imageimageimageimage

imageimage image

 

Am Samstag vor Muttertag sind jedes Jahr viele Ortsvereine der SPD unterwegs und verteilen Rosen oder wahlweise Nelken. Dies hat auch in Ludwigshafen gute alte Tradition.

Einigen Ortsvereinen konnte ich heute einen kurzen Besuch abstatten und beim Verteilen helfen. Die Damen haben sich sehr über die Blumen und die kleine Aufmerksamkeit als solche gefreut und auch der eine oder andere Herr war dankbarer Abnehmer, um für den Besuch bei Mutti gerüstet zu sein.

Mein Morgen startete in Ruchheim, dann ging es weiter nach Edigheim, Mundenheim und letzte Station war dann im Stadtteil Süd. leide konnte ich nicht alle Muttertagsaktionen der Ludwigshafener SPD besuchen. überall war gute Laune und ich bin mit vielen netten Menschen ins Gespräch gekommen.

 

http://ift.tt/1QUKige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen