Sonntag, 1. Mai 2016

Terrier-Ausstellung in Ludwigshafen-Friesenheim

Ortsvorsteher Günther Henkel (SPD) gab erst kürzlich zum Besten, dass ihn die Friesenheimer BürgerInnen immer wieder auf unschön platzierte Hundehaufen ansprechen würden. Nun kamen am Wochenende gleich 147 Terrier samt zugehörigem Herrchen bzw. Frauchen in seinen Stadtteil, um im  Rahmen einer Ausstellung den Schönsten unter allen auszumachen.image image image image image

Ob dies für den lieben Günther zu viele potenzielle Tretminen waren? Man munkelt 😉

Nein, Günther Henkel war natürlich verhindert, sodass sein Stellvertreter Christian Schreider und ich die ehrenvolle Aufgabe hatten, die Siegerpokale, u.a. der Rheinland-Pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer und des Friesenheimer Ortsvorstehers zu überreichen.

Die Bewertungskriterien waren dabei sehr interessant und für den Laien nicht immer ganz so einfach nachzuvollziehen.

Gut erzogen waren die lieben Vierbeiner aber auf alle Fälle und haben den Platz fein säuberlich wieder verlassen.

 

http://ift.tt/1W1bJxk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen