Sonntag, 1. Mai 2016

Talk auf dem Mannheimer Maimarkt

image image image

Seit Jahren bin ich regelmäßig am Stand der Mannheimer SPD auf dem Maimarkt und komme dort mit den BesucherInnen ins Gespräch. Dies wurde schon immer gut angenommen.

In diesem Jahr haben sich Holger Keck, der die Planung federführend übernimmt, und die Mannheimer GenossInnen jedoch zusätzlich ein neues Format einfallen lassen: Einen moderierten Talk mit Abgeordneten, bei denen auch Interessierte die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.

So stand ich am Sonntag den BesucherInnen eine halbe Stunde lang Rede und Antwort und habe vor allem Fragen rund um Ludwigshafen und die Metropolregion beantwortet. Der Talk war dabei alles andere als steif und umfasste auch einige private Fragen.

Das Format wurde insgesamt gut angenommen und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich selbiges in den kommenden Jahren etabliert.

Wer mich ansonsten noch mal auf dem Maimarkt antreffen möchte, der kann mich am 08. Mai von 12:00-15:00 Uhr am Stand der SPD (Zelt 26, Stand 22) finden.

Auch ansonsten lohnt es sich einfach mal bei den GenossInnen vorbeizuschauen, dort ist eigentlich immer etwas geboten!

 

http://ift.tt/1TDJqBi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen