Samstag, 14. Mai 2016

Familienfest der IG Ludwigshafen Süd

Heute stand das Familienfest der Interessengemeinschaft Ludwigshafen Süd (IG) auf dem Programm, zu dessen Eröffnung ich gerne zusammen mit ein paar weiteren GenossInnen erschienen bin.

Auch dieses Mal waren ein zahlreiche BesucherInnen vor Ort, die sich an dem Rahmenprogramm erfreuten. Die Highlights für die Kleinen  waren dabei sicherlich das Ponyreiten, die Hüpfburg für die Kinder oder das Kinderschminken. Die Erwachsenen erfreuten sich bei Kaffee und Kuchen oder allerlei Guten vom Grill und guten Gesprächen.image image image image

Die Zeit auf dem Bürgermeister-Krafft-Platz war äußerst kurzweilig und auch das Wetter meinte es gut mit uns.

Was will man mehr?

http://ift.tt/1qknpx0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen