Dienstag, 27. Mai 2014

Gefällt mir


Nicht nur auf meiner Homepage informiere ich regelmäßig über meine Tätigkeit, auch in vielen sozialen Netzwerken bin ich präsent und stehe für Fragen zur Verfügung. Mittlerweile folgen mir auf Twitter, Facebook, Wer-kennt-wen, Youtube und Google+ über 17.000 Personen. Danke für das Feedback, Lob, Kritik und Anregungen, die mich auf den unterschiedlichen Kanälen erreichen. Das alles hilft mir für meine alltägliche Arbeit in Europa!


Übrigens: Wer-kennt-wen wird seinen Dienst ab dem 1. Juni einstellen. Ich würde mich freuen, möglichst viele WKWler in den anderen Netzwerken wiederzusehen!



Im Überblick:


Facebook: https://www.facebook.com/juttasteinruck oder https://www.facebook.com/jutta.steinruckeu

Twitter: https://twitter.com/JuttaSteinruck

Google+: https://plus.google.com/107745210316706187969/

Youtube: https://www.youtube.com/user/juttasteinruck


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen