Montag, 2. März 2015

Neuwahlen im SPD Ortsverein Ludwigshafen Nord-West


Am Freitag Abend wurde in meinem SPD-Ortsverein Nord-West der Vorstand neu gewählt. In einer konzentrierten Sitzung wurde Sebastian Schröer zum neuen Vorsitzenden gewählt. Antonio Priolo, der den Ortsverein bisher geführt hatte, wurde als Stellvertreter auch für seine bisherige Arbeit bestätigt. AL weitere Stellvertreterin wurde Romina Wilhelm gewählt, die schon lange im Ortsverein aktiv ist. Ich wünsche Sebastian Schröer und seinem Vorstand für sein Amt viel Erfolg und will auch noch einmal Antonio Priolo dafür danken, was er in den letzten Jahren für den Ortsverein geleistet hat. Ich freue mich immer wieder, bei ‘meinem’ Ortverein zu sein, die Stimmung war wie immer gut und ich weiss, dass ich hier meine Wurzeln habe.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen