Samstag, 28. August 2010

Anstoß beim Benefiz-Fußballspiel

Im Anschluss an den Tag der SPD in Ludwigshafen fuhr ich gerne in meinen Stadtteil um dort als Ehrenvorsitzende der IG West den Anstoß des Fußballspiels der Prominenten-Mannschaft "Pfäzer Ausles" und einer "Ausles von Spieler des Stadtteil und weiterer Freunde" zu machen. Mein Bürgerverein, die IG West, hatte zu diesem Fußballspiel eingeladen, um die Finanzierung der Hausaufgabenbetreuung der IG West im Stadtteil zu unterstützen.



Es gab schon einiges Schmunzeln als ich in meinen hochhackigen Schuhen auf das Spielfeld marschierte. Aber nach meiner Drohung, dass ich bei der Mannschaft mitspielen würde, die meine fußballerischen Fähigkeiten belächeln würde, wirkte...



Letztendlich war es eine runde und erfolgreiche Sache, ein gutes Spiel und ein Wiedersehen mit vielen Freudnen und Bekannten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen