Mittwoch, 30. April 2014

Diskussionsrunde der Europa-Union in Worms


Gestern Abend stand ich in Worms unter dem Motto “Europa hat die Wahl” den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Die Europa-Union hatte zur Diskussionsrunde eingeladen, bei der viele aktuelle Themen gestreift wurden. So waren zum Beispiel die Überwindung der Finanzkrise, die Krise in der Ukraine und die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit ein Thema. Außerdem sprachen wir über unsere Ideen für Europa und die Chancen von Martin Schulz der nächste Kommissionspräsident zu werden. Ich bin überzeugt, dass Martin Schulz der richtige Mann dafür ist. Er ist Europäer durch und durch und weiß, wo die Baustellen in Europa liegen.

Gefreut habe ich mich, dass auch der Kandidat der Sozialdemokraten Joachim Mayer aus Rheinhessen dort war.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen