Samstag, 19. April 2014

SPD Ludwigshafen-Friesenheim informiert auf dem Wochenmarkt



Wie jeden Samstag informieren Günther Henkel, unser Friesenheimer Ortsvorsteher-Kandidat, und die KandidatInnen der SPD Ludwigshafen-Friesenheim, mit ihrem Stand auf dem Wochenmarkt in der Sternstraße über ihre Ziele für den Stadtteil und stellen sich den Fragen der vorbeikommenden BürgerInnen. Meine dritte Station für heute war hier und ich kam mit zahlreichen Menschen zu europapolitischen Themen ins Gespräch. Viele Fragen zu aktuellen Themen, aber auch viel Lob für Martin Schulz und die SPD Europa motivieren mich weiter, für einen Wechsel der politischen Mehrheiten zu Gunsten eines sozialen Europas zu werben. Toll war der Service vom Nachbarstand – ein wohlschmeckender Milchkaffee, der auch wenig wärmte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen