Montag, 9. Januar 2012

Jutta Steinruck und Ulrike Rodust - Mitglieder des Europäischen Parlaments beim Pfalzmarkt in Mutterstadt


Ein Video vom Besuch beim Pfalzmarkt in Mutterstadt zum Informationsaustausch mit den ansässigen Landwirten:


Gemeinsam mit meiner Kollegin Ulrike Rodust, der agrarpolitischen Sprecherin der SPD Mitglieder des Europäischen Parlament war ich auf Einladung von Hannelore Klamm, der SPD-Landtagsabgeordneten aus Mutterstadt beim dortigen Pfalzmarkt. Das wichtigste Thema am diesem Abend war die kommenden Agrareform der EU. Die anwesenden Landwirte nutzen die Gelegenheit, uns ihre Anliegen mitzuteilen und wichtige Impulse für den weiteren Diskussionsprozess einzubringen.



Vielen Dank an www.mrn-news.de für das Bereitstellen des Videos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen