Sonntag, 28. April 2013

Klartext! mit Peer Steinbrück


Nach meiner Rückkehr von Brüssel nahm ich am Freitag vielfältige Termine wahr. Unter anderem traf ich mich mit einem Team, mit dem ich die ersten. inhaltlichen Vorbereitungen für die Europawahlen diskutierte. Danach ging es nach Mainz zur Sitzung des SPD-Landesvorstandes Rheinland-Pfalz. In Mainz stand dann unser Kanzlerkandidat Peer Steinbrück Rede und Antwort.

Eine durchweg gelungene Veranstaltung in der Peer unmittelbar auf die Fragen der Gäste einging. Ausgesprochen klar, ehrlich und fachkompetent zeigte er auf, was ich Deutschland und Europa schief läuft und wie er als Kanzler das korrigieren möchte. Ich bin froh, dass mein Kanzlerkandidat klare Positionen und Visionen hat und deutlich aufzeigt, wo er steht und wo er politisch hin will. Bei der Kanzlerin ist das ja so gut wie nie der Fall.


Eins ist klar: Peer Steinbruck kann Kanzler!


20130428-083024.jpg


20130428-083034.jpg


20130428-083043.jpg


20130428-083057.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen