Montag, 15. Juli 2013

Unterstütze die Bundesgartenschau in Mannheim


Die Bundesgartenschau 2023 ist eine Chance für Generationen von Mannheimerinnen und Mannheimern, die die Entwicklung der Stadt nachhaltig prägen wird – wie schon 1975. Wie damals gilt es auch heute, die Mannheimerinnen und Mannheimer zu begeistern. Dazu hat sich der Freundeskreis Mannheim 23 – BUGA Ja! am 3. Juli gegründet. Die Gruppe benötigt für ihre Aktionen auch finanzielle Hilfe. Da wir als SPD die BUGA auch unterstützen, sollten wir in dieser Hinsicht Spenden beisteuern.

Stehst Du auch hinter der BUGA? Dann trage Dich als Unterstützerin und als Unterstützer ein auf der Homepage des Freundeskreises: http://www.mannheim23-bugaja.de/


Ein Video der Konversionsgeschäftsstelle erläutert, worum es bei der Projekt Bundesgartenschau geht:



Weitere Informationen auf: http://www.spd-gemeinderatsfraktion-mannheim.de/index.php.


Auch auf Facebook kannst Du den Freundeskreis unterstützen und auf Gefällt mir klicken: https://www.facebook.com/Mannheim23.BugaJa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen