Mittwoch, 6. Oktober 2010

Pfälzische Europaabgeordnete hautnah erleben

Am Freitag, 8. Oktober, von 10 bis 12 Uhr bin ich zur Bürgersprechstunde im Rathaus der Stadt Kaiserslautern.Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit, sich im kleinen Kreis und bei einer Tasse Kaffee mit mir über europäische Politik zu unterhalten. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Die pfälzischen Europaabgeordneten kennen lernen" bietet das Europa Direkt Informationszentrum Kaiserslautern die Möglichkeit, sich über die Arbeit der pfälzischen Europaabgeordneten zu informieren.
Der Termin findet im Europa Direkt Informationszentrum Kaiserslautern im 15. OG des Rathauses im Zimmer 1511 statt. Die Teilnahme ist kostenlos, es wird jedoch um Anmeldung (Telefon: 0631-365 1120 oder europa@kaiserslautern.de) gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen