Freitag, 10. Mai 2013

Diskussion in Belgrad mit StudentInnen anläßlich des Europatags


Es war zwar nur ein wirklich kurzer Aufenthalt in Belgrad, aber der Abend mit den jungen Serben grandios. Die Teaminitiative der Jugendlichen hatte mich zum Abschluss einer mehrwöchigen Veranstaltungsreihe #yes in Kooperation mit der Friedrich-Ebert-Stiftung Belgrad #fes eingeladen, um mit den jungen Menschen die Vorstellungungen der europäischen und deutschen Sozialdemokraten zu einem Sozialen #Europa vorzustellen und zu diskutieren. Viele Fragen, ein absolut informiertes Publikum, das sehr an unseren Lösungswegen aus den Krisen interessiert war. Wir hätten noch viele Stunden weiter diskutieren können. Danke an alle, besonders an Alisa, Nina und Ana.


20130510-090510.jpg


20130510-090459.jpg


20130510-090518.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen