Heute Vormittag besuchten mich in Straßburg zwei Gruppen. Mit der Verbandsgemeinde Maxdorf diskutierte ich über meine aktuelle Arbeit – insbesondere über die Initiative „Youth on the move“ , die morgen auch Thema in der Plenardebatte sein wird – sowie über die Wahlbeobachtung letztes Wochenende in Albanien.
Den Schülerinnen und Schülern der Geschwister-Scholl–Realschule sage ich auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für euer Interesse. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, euch über meinen Alltag zu berichten und eure Fragen zu Europa zu beantworten. Wenn ich nicht zu den Abstimmungen gemusst hätte, hätte ich wirklich gerne noch mit euch weiter diskutiert.
Herzlich willkommen! Ich lade Sie ein, mich bei meiner Arbeit als Abgeordnete des Europäischen Parlaments zu begleiten. Es ist mir wichtig, dass das fantastische Projekt Europa nah bei den Menschen ist. Europa ist für mich ein Kontinent der Vielfalt mit starken Regionen. Ich will mich einsetzen für: Ein Europa des Friedens! Ein wirtschaftlich starkes Europa! Ein soziales Europa, in dem die Interessen der Menschen über den Interessen der Wirtschaft stehen! Ihre Jutta Steinruck
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen