Donnerstag, 20. September 2012

Besuch aus der Vorderpfalz


Am Dienstag den 18. hatte ich das Vergnügen eine Besuchergruppe aus der Vorderpfalz empfangen. Die Gruppe bestand aus Teilnehmern von den SPD Ortsvereinen aus Landau, Speyer und Kandel. Nachdem die Gruppe Montags angekommen ist und einige Programmpunkte, wie eine Stadtrundfahrt und einen Besuch in der Landesvertretung von Rheinland-Pfalz hinter sich gebracht hat, kam sie Dienstag, begleitet von meiner Assistentin Veronika im Parlament an. Nach einer Besichtigung des Besucherflügels war noch Zeit für ein Gespräch mit der Gruppe. Ich erklärte ihnen meine Arbeit als Abgeordnete der SPD und meine Aufgabe im Beschäftigungsausschuss. Anschließend hat die Gruppe im Besucherrestaurant zu Mittag gegessen und ist dann mit dem Bus zurück in die Heimat gefahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen