Samstag, 8. September 2012

Gestern Abend auf dem Wurstmarkt


Die Eröffnung des Bad Dürkheimer Wurstmarkts ist immer etwas besonderes. Das größte Weinfest der Region ist ein wunderbarer Querschnitt durch meine Heimat, die Pfalz. Ich freue mich immer wieder, wenn der Wurstmarkt statt findet, dann kann ich mich einen Abend lang wieder daran freuen, wie vielfältig, weltoffen und reizvoll die Pfalz ist. Gerade nach meinen vielen Reisen weiss ich das besonders zu schätzen. Nach der Eröffnung mit unserem Ministerpräsidenten Kurt Beck, Justizminister Jochen Hartloff, vielen Weinhoheiten etc. ging es dann zum Rundgang. Ich weiß nicht mehr wie viele Freunde, Bekannte ich getroffen habe; aber auch viele nette neue Bekanntschaften und Gespräche habe ich geführt.


20120908-090123.jpg


20120908-090141.jpg


20120908-090152.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen