Sonntag, 20. November 2011

Gestern Abend: 100 Jahre SPD-Ortsverein Bad Bergzabern


Gestern Abend war ich zu Gast bei der 100-Jahr-Feier des SPD-Ortsvereins Bad Bergzabern. 100 Jahre aktive und engagierte politische Arbeit für die Menschen ist wirklich ein Grund zum Feiern. Zu dieser Feierstunde sprach unser Landesvorsitzender und Ministerpräsident Kurt Beck die Festrede. Darüber hielten mit mir noch unsere stellvertretende Landesvorsitzendes und Landrätin Südliche Weinstraße Theresia Riedmaier sowie der Generlasekrätür der rheinland-pfälzischen SPD Alexander Schweitzer Grußworte. Es folgte noch die Ehrung eines langjährigen Genossen und die feierliche Aufnahme neuer Genossen in unsere Partei. Nach den Reden und der Ehrung klang der Abend gemütlich aus mit musikalischer Begleitung und so manchem Austausch von Anekdoten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen