Sonntag, 6. Januar 2013

Neujahrsempfang in meinem Heimatstadtteil #Ludwigshafen Nord/Hemshof/West


 

Voll besetzt war der Bürgersaal Nord im Hemshof. Antonio Priolo, unser Ortsvorsteher und mein politischer Freund, hatte geladen und alles was Rang und Namen im Stadtteil hatte kam, ebenso viele viele BürgerInnen. Ich habe ja in den zurückliegenden Tagen einige Neujahrsempfänge besucht, aber das war eindeutig der, der am besten besucht war und bei dem die Beliebtheit des Ortsvorstehers klar deutlich wurde. Antonio gingin seiner Ansprache darauf ein, was sich alles in den drei Stadtteilen der Nördlichen Innenstadt im zurückliegenden Jahr getan hat und auch auf das, was in Zukunft noch notwendig sein.

Umrahmt wurde das Programm wieder durch die Guggemusikgruppe “Die Huddelschnuddler” und meinem Karnevalsverein “Die Farweschlucker”. Beim anschließenden Umtrunk war viel Zeit und Muse für Gespräche mit Menschen aus meinem Stadtteil. Ich habe mich so sehr gefreut, wieder einmal hier bei meinen politischen Wurzeln gewesen zu sein. Meine Bundestagskollegin und Freundin Doris Barnett war ebenso da wie viele politische FreundInnen.

 

 


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen