Sonntag, 13. Januar 2013

Neujahrsempfang SPD Neustadt/Bad Dürkheim in Wachenheim


Am Nachmittag war ich bei der SPD Neustadt/Bad Dürkheim zum Neujahrsempfang nach Wachenheim eingeladen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich im Jahr der Bundestagswahl eine Rede über Europa halten durfte, denn es ist auch für Europa immens wichtig, dass wir schnell ein Ende der schwarz-gelben Bundesregierung in Deutschland bekommen. CDU/CSU und FDP haben Europa immer weiter in die Krise geführt, statt an Lösungen zu arbeiten. Deswegen ist die Bundestagswahl in diesem Jahr auch für Europa von ganz zentraler Bedeutung. Der Neujahrsempfang war mit fast 100 BesucherInnen sehr gut besucht und es war eine sehr gute Stimmung. Nach den Reden hatte ich noch viele Gespräche, in denen immer wieder klar wurde, dass Europa endlich sozialer werden muss!

Der designierte Kandidat für die Landtagswahl Reinhard Niederhöfer habe ich ebenso die uneingeschränkte Unterstützung zugesagt wie Heike Mrosek-Handwerk für ihren Bundestagswahlkampf.


20130113-191311.jpg


20130113-191325.jpg


20130113-191333.jpg


20130113-191344.jpg


20130113-191353.jpg


20130113-191402.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen