Samstag, 26. Januar 2013

Neujahrsempfang Türkisch-Deutscher Unternehmerverband e.V. Rheinland-Pfalz


Am gestrigen Freitagabend war ich auf dem Neujahrsempfang des Türkisch-Deutschen Unternehmerverbandes in Rheinland-Pfalz, TDU. Der Verband wurde im Oktober 2010 gegründet und will dazu beitragen, wirtschaftliche und kulturelle Verbindungen zwischen türkischen und deutschen Geschäftsleuten zu bilden und weiterzuentwickeln. Dazu gab es im letzten Jahr zahlreiche Veranstaltungen und Fortbildungen zu Soft Skills wie Rhetorik und auch inhaltliche Seminare, die sich zum Beispiel mit Existenzgründungen beschäftigten. Auf dem Empfang war ausgesprochen gut besucht, ich traf zahlreiche Menschen wieder und baute neue Netzwerke auf. stellte der Vorsitzende Ender Önder die geplanten Projekte für 2013 fort. Ich wünsche dem Verband viel Erfolg für das neue Jahr! In meinem Grußwort bot ich dem Verband und seinen Mitgliedern meine Unterstützung an. Es sind gerade auch die Klein- und Mittelständigen Unternehmen, die von besonderer Bedeutung für die Entwicklung unserer Wirtschaft und die Schaffung und den Erhalt von Arbeitsplätzen sind!


20130126-080734.jpg


20130126-080741.jpg


20130126-080748.jpg


20130126-080802.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen