Mittwoch, 23. Mai 2012

Günther Sattel und seine Kollegen vom Telekom-Seniorenrat haben mich besucht


Am Montag hat mich eine große Gruppe von Mitgliedern des Telekom-Seniorenrats im Parlament besucht. Organisiert hat diesen Besuch mein langjähriger Freund und Parteigenosse Günther Sattel – Ehrenvorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen und engagierter Gewerkschafter , der bereits letztes Jahr mit einer anderen Gruppe hier war. Es war ein sehr schönes Wiedersehen und überhaupt ein sehr netter Besuch. Und obwohl wir eine ausführliche gemeinsame Diskussionsrunde hatten, blieb sogar noch Zeit für eine gemeinsame Kaffee-Runde mit allen Teilnehmern. Ein Überraschungsgast war zudem Klaus Jürgen Lais, einer meiner Vorgänger im rheinland-pfälzischen Landtag und ebenfalls Mitarbeiter der Deutschen Telekom. Zu dem Gespräch kam zu unserer Freude dann auch noch mein jetziger Kollege Norbert Neuser hinzu, der wie ich, als zweiter SPD-Abgeordneter aus Rheinland-Pfalz stammt und den meine Besucher auch kannten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen