Donnerstag, 3. Mai 2012

Unterstützung für Francoise Hollande


Am Wochenende wird in Frankreich in der Stichwahl entschieden, ob der sozialistische Kandidat Francoise Hollande Präsident wird. Ich hoffe das, denn für Frankreich aber auch für ganz Europa ist es wichtig, dass die Politik Sarkozys schnell zu Ende geht. Die positiven Folgen werden unmittelbar spürbar sein. Wir haben einen Werbespot für Francoise Hollande gedreht:



1 Kommentar:

  1. Die Regierung Francoise Hollande ist aufgrund ihrer Haltung, ihrer Einsicht in viele Dinge und ihrer Machtposition derzeit die einzige berechtigte Hoffnung gegen den neoliberalen Wahnsinn, der uns alle in die totale Katastrophe führt. Entsprechend ist diese Regierung der Feind aus Sicht der Ultrakapitalisten, und sie werden alles tun, damit sie scheitert. Wer andere Zustände haben will, sollte alles tun, damit diese französische Regierung nicht scheitert.

    Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

    AntwortenLöschen