Sonntag, 18. Dezember 2011

Jahresabschlussfeier SPD Ludwigshafen-Friesenheim


Das ganze Wochenende besuchte ich eine Vielzahl von Weihnachtsfeiern. Unter anderem war ich heute Nachmittag auf der Jahresabschlussfeier des SPD Ortsvereins Ludwigshafen-Friesenheim. Hier wurde nicht nur das Ende des Jahres zusammen gefeiert, sondern auch einige Jubilare geehrt und ihnen für ihr jahrelanges Engagement in der SPD gedankt. In gemütlicher Runde konnte ich mit einigen Genossinnen und Genossen sprechen. Manche hatte ich lange nicht gesehen. So konnten wir über die politischen Ereignisse dieses Jahres sprechen und ich von meiner europapoltischen Arbeit in Brüssel und Straßburg berichten. Ich freute mich sehr, dass auch meine Kolleginnen Doris Barnett, aus dem Bundestag, und Anke Simon aus dem Landtag da waren.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen