Montag, 4. Juni 2012

Hemshoffest


Am Samstag, den 2. Juni, war ich bei meinen Parteikollegen der SPD Ludwigshafen Nord-West auf dem Hemshoffest zu Gast. An dem Getränkestand unseres Ortsvereins habe ich mit großer Freude und auch mit aller Kraft meinen Freunden zur Seite gestanden. Es war anstrengend, keine Frage. Aber es hat Spaß gemacht und es war eine tolle Atmosphäre, was es natürlich sehr leicht gemacht hat den Tag zu genießen. Ich habe mich sehr gefreut, in dem Stadteil in dem ich meine politischen Wurzeln habe, Menschen wieder zu treffen, die man aufgrund des straffen Terminkalenders leider viel zu selten zu Gesicht bekommt. Aber auch der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir enorm wichtig, dass man nie vergisst, wo man herkommt.


Es war ein tolles Fest und ich möchte mich nochmal bei meinen Parteifreunden und Besuchern für die wunderbare Zeit bedanken. Bis zum nächsten Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen