Montag, 20. Februar 2012

EU-Gewerkschafter Seminar in Montenegro


Ich bin seit gestern in Becici, Montenegro dort nehme ich an einer Veranstaltung der Friedrich Ebert Stiftung teil, die mit Ihrem Engagement den Sozialen Dialog in Süd-Ost Europa fördert. Ich habe zum einen die Gelegenheit den Teilnehmern Einblicke in meine Tätigkeiten als Abgeordnete und über die Arbeitsweise der EU im Allgemeinen zu geben. Zum anderen freue ich mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit allen Teilnehmern. Unter Ihnen befinden sich u.a. Vertreter der europäischen Gewerkschaften sowie des europäischen Wirtschafts- und Sozialausschusses. Ich bin zuversichtlich, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird und damit der sehr wichtige Soziale Dialog in dieser Region Europas weiter gefördert wird.


                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen