Freitag, 10. Februar 2012

Mitgliederversammlung der SPD Landau


Gestern abend war ich zur Mitgliederversammlung der SPD Landau eingeladen. Dort habe ich über aktuelle europapolitische Themen gesprochen und wir haben intensiv diskutiert. Im Mittelpunkt standen insbesondere natürlich die Krise und deren Folgen auf den Arbeitsmarkt und den Sozialbereich. Wir sprachen aber auch über den Atomausstieg, der leider bei weitem nicht in ganz Europa betrieben wird.


Insbesondere will ich Dirk Kratz noch einmal für seine Arbeit für die SPD in Landau danken und ich wünsche ihm alles Gute in der Zukunft. Seinem Nachfolger Christian Zeinhofer wünsche ich alles Gute für die Arbeit und ich freue mich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen. Auch Theresia Riedmaier wieder zu treffen hat mich sehr gefreut, ich kenne sie aus meinen Zeiten im Landtag noch sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen