Freitag, 28. Oktober 2011

Verleihung Dienstmedaille an Fritz Presl


Gestern durfte ich Fritz Presl, Landtagsabgeordneter und langjähriges Mitglied des Stadtrates sowie Vorsitzender der Stadtratsfraktion Zweibrücken, die Verdienstmedaille der SPD Rheinland-Pfalz verleihen. Dieser Anlass hat mich besonders gefreut, denn ich kenne Fritz noch aus meiner Zeit im Landtag. Er hat sich sehr verdient gemacht für die Sozialdemokratie im Land. Unter seinem Fraktionsvorsitz ist die SPD in Zweibrücken wieder stärkste Fraktion geworden und kann auch wieder mit Kurt Pirmann den Oberbürgermeister stellen. Fritz Presl selbst hat bereits zum dritten Mal das Direktmandat für den Landtag geholt. Er ist ein unermüdlicher Wahlkämpfer, der mit großer Leidenschaft und Professionalität die SPD unterstützt. Deswegen hat er ganz zu Recht die Verdienstmedaille bekommen. Vielen Dank für die vielen Jahre gute sozialdemokratische Arbeit, Fritz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen